Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Sotieren des Ordners "Gesendete Objekte" nach Namen (An)

9686866 hat dies geteilt, 3 Jahren her
erledigt

Wäre schön, wenn man im Ordner "Gesendete Objekte" nicht nur nach Von (?) oder

Koversationen etc. sortieren könnte, sondern auch nach Adressaten!

Kommentare (7)

Foto
1

Guten Morgen,

ja,sehe ich auch so, ich nehme das als Verbesserungsvorschlag mit auf.

Foto
1

Hallo,

es bin ein relativ neuer mailbox-User und bemerke bei der Nutzung ein paar Dinge, die besser sein könnten, z.B. der o.g. Punkt. Der Eintrag ist schon 1 Jahr alt, offensichtlich hat sich aber nichts getan in der Sache, der Ordner "GEsendete Objekte" erlaubt einem immer noch nicht die Sortierung nach Adressanten, dabei wäre dir hier doch die sinnvollste!

MfG. T.Plaul

Foto
1

45de1a5f3d08a63076f83081f8c83450Im Gegensatz zur Inbox, bei der ich u.a. nach "von" sortieren kann, bietet die Sortierreihenfiolge in "Gesendete Objekte" "an".

Eben auch mit einem neu angelegten Postfach getestet.

Das ist bei Ihnen anders?

Eventuell, gibt es ausser dem "Gesendete Objekte" Ordner noch ein "Gesendet" oder ähnlich durch ein externes E-Mailprogramm angelegter Ordner, der dann diese Sortierreihenfolge nicht anbietet?

Foto
Foto
1

Vielleicht verstehe ich das hier falsch, aber den Ordner "gesendet" kann zumindest ich nach "an" sortieren, alle anderen Ordner nach "von". Das gewünschte Verhalten ist also auszuwählen.

Mich persönlich stört zwar, dass der Webclient hier mitdenkt (und einmal "an" und einmal "von" anbietet) ... wirklich benutzerfreundlich und vermutlich auch noch einfacher zu programmieren wäre für jeden Ordner die gleiche Sortiermöglichkeit anzubieten (sowohl von als auch an) ... aber wenigstens blinkt nichts bunt ;-)))) ... und für ausgefallene Sachen kann man ja eh dann den Mailclient seiner Wahl benutzen.

Foto
1

Danke! Das ist aber merkwürdig, denn ich sehe unter "Gesendete Objekte" und unter "Sortieren nach" nur die folgenden Möglichkeiten: Datum, Von, Ungelesen, Größe, Betreff, Farbe, Markierung, Aufsteigend, Absteigend, Konversation. Also kein "an"! Was seh ich da nicht bzw. mach ich was falsch?? tp

Foto
1

An mailbox.org Support: Geradezu unheimlich, bei mir erscheint "an" nicht! Es gibt auch keinen Ordner "Gesendet" und ich verwende auch kein externes E-Mail-Programm.

Foto
1

Zur Info: Ich habe das Programm neu gestartet - und nun erscheint die Option "an". (Muss ich wohl nicht verstehen.) DANKE und schönen Tag. tp