Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Spam bei Mailimport

1955766 hat dies geteilt, 3 Jahren her
beantwortet

Hallo,


ich lasse Mails auf meine Domain die bei mailbox.org eingebunden ist weiterleiten.

Hier ist -leider- auch öfter mal Spam enthalten. Früher war ich bei GMAIL und dieser erkennte dies als Spam, bei mailbox.org ist es noch nicht der Fall. Ist da was in Planung oder wie kann ich dies Händeln (mails kommen von iCLoud)?


Besten Dank

Kommentare (1)

Foto
2

such bitte mal in diesem Support-Forum mit den Begriffen "Spam Weiterleitung". Das Thema ist nicht ganz trivial und da wurde schon viel diskutiert und von Herrn Heinlein viel erklärt.


In der Kürze: Was iCloud nicht als Spam erkennt bzw. markiert kann von mailbox.org nach der Weiterleitung nur sehr sehr schwer als Spam erkannt werden. Mit iCloud hatte ich auch so meine Schwierigkeiten, deren Spamfilter ist echt grottig

Foto
1

Vielen Dank

Foto