Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Spam-Filter filtert zu viel

I. Stegmaier hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Hallo zusammen,

zum wiederholten Male werden emails ausgefiltert, die kein SPAM sind. Es sind immer emails, die eine große Verteilerliste haben, z.B. Trainingstermine der Handballmannschaft, die an alle Spieler gehen. Das ist für mich vollkommen unbefriedigend.

Gibt es Möglichkeite da etwas zu ändern ?

Danke!

Kommentare (4)

Foto
1

Ich kann dazu nur sagen, daß an keiner einigen Stelle jemals die Größe der Verteilerliste als Kriterium zur Spamfilterung herangezogen wird.


Wenn ich genauer erfahre welche Mail wo/wann ausgefiltert wurde, dann kann man was dazu analysieren. Die Verteilerliste hat damit aber definitiv nichts zu tun.

Foto
1

Wie kann ich Ihnen dies mitteilen ? Bzw. welche Daten brauchen Sie denn von mir ?

Foto
1

Wie in der Forenbeschreibung zu lesen, ist dies ein Forum in dem sich User gegenseitig helfen können. Der Support liest nicht immer alles mit. In Fällen wie deinem, wo nur der Support helfen oder aufklären kann, solltest du dich an support@mailbox.org wenden.

Foto
1

alles klar - dann mach ich das auch so. Danke !