Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Speicher-Account neu verbinden

1617625 hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Hallo,

ich habe die Zwei-Faktor-Authentifzierung getestet. Dann gehen ja die externen Speicher-Accounts nicht mehr. Wenn ich nun wiede zurück auf das normale Passwort wechsle und die Speicher-Accounts wieder einbinden möchte, wie geht das? Das alte Passwort zum Zurücksetzen funktioniert ja nicht...


Wie kann ich also die Speicher-Account löschen/lösen und neu verbinden?


Danke & Gruß

Ulf

Kommentare (1)

Foto
1

Ok, habe einen Workaround als Lösung gefunden

https://support.mailbox.org/topic/dropbox-integration-in-drive-l%C3%A4sst-sich-nicht-mehr-entfernen-neu-anlegen


Sollte aber behoben werden, dass ich permanent alle meine verbunden Accounts sehen kann und nicht nur zwei und wenn ich mehr sehe will, die zwei zu löschen, die ich sehe :-(