Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Speicherplatz Meil 2000 mb oder nur 100 mb?

6075852 hat dies geteilt, 2 Jahren her
beantwortet

Hallo,


ich habe gerade mich bei Mailbox.org angemeldet, jedoch fällt mir auf, dass der Email-Speicherplatz

mit 100 mb angezeigt wird. Ich dachte, dass es 2000 mb für die Mails zur Verfügung stehen.

100 mb sind definitiv zu wenig, oder ist das die tatsächliche Größe?

Kommentare (5)

Foto
1

Während der Testphase (bis zur ersten Zahlung) sind es 100 MB, danach 2 GB.

Foto
1

Danke für die Antwort. Eine anschließende Frage hätte ich noch... Wenn ich nach einige Jahren das ABO kündigen sollte, was passiert mit den Mails? Werden die gelöscht oder wie wird es gehandhabt?

Foto
1

Ich bin nur ein Anwender und nicht der Support, aber ich gehe davon aus, dass die Mails (selbstverständlich) gelöscht werden. Deshalb muss man seine Mails vorher dorthin umziehen/speichern, wo man sie haben will.

Foto
1

Unsere AGBs erläutern ausführlich und detailliert, wann Account und Daten gelöscht werden.

Foto
1

Danke für die Antworten. Ja man müsste so manche AGB's lesen.... gut, dann werde ich dies wohl machen.