Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Spende an Kaffeekasse mailbox.org-Team

Stefan Streit hat dies geteilt, 22 Monaten her
vorgeschlagen

Habe heute den Blog-Eintrag über die Spenden der gekündigten Account gelesen. Wäre es nicht sinnvoll, wenn ihr auch die Option "Kaffee-Kasse mailbox.org-Team" anbieten würdet?

Kommentare (2)

Foto
1

Ich wollte mich jetzt extra fuer den Support bedanken, dann finde ich einfach keine Moeglichkeit das zu tun. Bitte ermoeglichen. Positive Rueckmeldung jeglicher Art gehoeren auch dazu.

Foto
1

Gummibärchen sind gern gesehen. ;-) - Nein, im Ernst. Wir freuen uns auch einfach über positives Feedback im Ticket, wenn wir weiterhelfen konnten. Und noch mehr freuen wir uns, wenn wir öffentlich auf Twitter etc. oder z.B. bei Trustpilot positive Kommentare zu unserer Arbeit lesen. Das ist dann auch eine Form von Danke, die hier über den internen Verteiler geht.

Foto
1

wir sollten zusammenlegen und einen 1/2 Zentner Gummibärchen gen Hauptstadt schicken.

Eine Großpackung Magentabletten legen wir bei.😉


Auch ich sage herzlichen Dank für eure Schnelle ,freundliche und geduldige Hilfe.

LG

Foto
Foto
1

Schickt doch den Betrag per Brief an das Mailbox Team.