Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Spezieller Ordner gelöscht

4770407 hat dies geteilt, 10 Monaten her
veröffentlicht

Hallo leider habe ich mit Thunderbird den "speziellen Ordner" Papierkorb gelöscht.


WIe kann ich den in MAilbox.org wieder herstellen. Immer wenn ich eine Email lösche, erhalte ich den Fehler, dass dieser nicht existiert.


Unter MAilbox Einstellungen Accounts erhalte ich dann den Fehler :


Der Ordnername "Papierkorb" ist reserviert. Bitte wählen Sie einen anderen Namen.

Kommentare (1)

Foto
1

Weiß nicht, ob dir das weiterhilft, oder ob du das Problem schon gelöst hast. Aber meistens sind die Bezeichnungen für die Ordner Englisch (sent, drafts, trash, etc.). Das wird von vielen Programmen automatisch erkannt übersetzt.

Eigentlich sollte man unter Einstellungen - Accounts auch einen neuen Ordner erstellen können.