Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Sporadisch werden neue Mails nicht im Posteingang angezeigt, unter Ungelesene Nachrichten aber schon

6938853 hat dies geteilt, 9 Monaten her
veröffentlicht

Es ist mir seit dem Update zwei mal aufgefallen. Die Zahl ungelesener Mails hat sich von 43 auf 46 als erhöht. Sieht also so aus in der Email App.


  1. Posteingang (46)

    Ungelesene Nachrichten (46)


Gehe ich in den Order Posteingang, sehe ich aber keine ungelesene oder neue Mail. Ich habe die Sortierung mehrfach geprüft. Klicke ich dann auf Ungelese Nachrichten sehe ich die neuen Mails sofort.


Eine Aktualisierung in der Mailbox App brachte keine Lösung. Erst nach dem Browser-Reload tauchen die ungelesenen Mails im Posteingang auf.


Hat das jemand anders schonmal beobachtet?

Kommentare (4)

Foto
1

Die ungelesenen Mails im Posteingang können in dem Teil der Liste liegen, die erst beim scrollen angezeigt wird, als musst du ggf. nach unten scrollen und abwarten, dass die Mails geladen werden.

Foto
1

Die beide Listen waren nach Datum sortiert. Oben ist das aktuellste. Kann also nicht sein. Die Mails waren ja ganz frisch eingetroffen.

Foto
1

Hast du im Posteingang die Kategorien aktiviert? Dann sind einige der ungelesenen Mails nicht im Posteingang zu sehen, weil sie in den jeweiligen Kategorie-Ordner einsortiert werden.

Foto
1

Kategorien sind aus.

Ich kann mir das tatsächlich nicht weiter erklären. Habe das hier gepostet mit der Hoffnung dass andere das Verhalten auch bemerkt haben.