Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

selbstständiges ständiges selbstversenden einer gelöschten E-Mail

8322780 hat dies geteilt, 14 Tage her
veröffentlicht

.salute,

seit einiger Zeit versendet sich die Ein und Gleiche Mail immer wieder selbstständig, dazu noch eine recht alte E-Mail. Teilweise mehrfach am Tag. Sie ist ansonsten nicht zu finden, nur die Fehlermeldung A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. Reason: This message was too large (SMTP error 552.

Ich habe nun meinen externen POP3 Account und MAil gelöscht, damit der Spuck aufhört. Nach dem einrichten eines neues Pop3 Account geht das Spiel beständig weiter. Mein Mail Hoster hat bereits geschaut, bei denen ist nichts zu erkennen. Somit kann die E-MAil sich nur noch bei mailbox.org festgefressen haben. Ich arbeite nur Online mit mailbox.org, daher ohne einen externen online/offline Clienten. Wie kann ich den Spuck beenden. ? salute Frank

Kommentare (1)

Foto
1

In diesem Fall würde ich mich an den Support wenden, denn als Außenstehender kann man hier nur spekulieren.