Störung Helpdesk
veröffentlicht
Hab grad versucht, im Helpdesk eine Anfrage abzusetzen: an keiner Stelle ist ein Eingabeformular erreichbar. Da die Support-Mail-Adresse eine "nicht mehr existent" Fehlermeldung antwortet und auf das Portal verweist, ist das mailbox.org-Team derzeit also nicht erreichbar :-(
Es funktioniert; es ist nur ein wenig versteckt. ;-) Wenn man sich angemeldet hat, landet man auf einer Seite, auf der man eine Frage formulieren kann, die diverse Antworten aus der Wissensdatenbank "ausspuckt". Man kann aber auch z.B. auf den Link "Privatkunden mailbox.org" klicken, Auf der nächsten Seite werden diverse Rubriken angeboten ("Bezahlung..." bis "Spam") und daneben werden wieder Fragen bzw. Themen genannt, die mit einem Bildschirmsymbol gekennzeichnet sind. Ein Klick auf diese Links öffnet ein Eingabeformular.
Es funktioniert; es ist nur ein wenig versteckt. ;-) Wenn man sich angemeldet hat, landet man auf einer Seite, auf der man eine Frage formulieren kann, die diverse Antworten aus der Wissensdatenbank "ausspuckt". Man kann aber auch z.B. auf den Link "Privatkunden mailbox.org" klicken, Auf der nächsten Seite werden diverse Rubriken angeboten ("Bezahlung..." bis "Spam") und daneben werden wieder Fragen bzw. Themen genannt, die mit einem Bildschirmsymbol gekennzeichnet sind. Ein Klick auf diese Links öffnet ein Eingabeformular.
Es funktioniert; es ist nur ein wenig versteckt. ;-) Wenn man sich angemeldet hat, landet man auf einer Seite, auf der man eine Frage formulieren kann, die diverse Antworten aus der Wissensdatenbank "ausspuckt". Man kann aber auch z.B. auf den Link "Privatkunden mailbox.org" klicken, Auf der nächsten Seite werden diverse Rubriken angeboten ("Bezahlung..." bis "Spam") und daneben werden wieder Fragen bzw. Themen genannt, die mit einem Bildschirmsymbol gekennzeichnet sind. Ein Klick auf diese Links öffnet ein Eingabeformular.
Es funktioniert; es ist nur ein wenig versteckt. ;-) Wenn man sich angemeldet hat, landet man auf einer Seite, auf der man eine Frage formulieren kann, die diverse Antworten aus der Wissensdatenbank "ausspuckt". Man kann aber auch z.B. auf den Link "Privatkunden mailbox.org" klicken, Auf der nächsten Seite werden diverse Rubriken angeboten ("Bezahlung..." bis "Spam") und daneben werden wieder Fragen bzw. Themen genannt, die mit einem Bildschirmsymbol gekennzeichnet sind. Ein Klick auf diese Links öffnet ein Eingabeformular.
Diese Antwort ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder? Unter "eine Anfrage stellen können" verstehe ich, an der entsprechenden Stelle auch ein solches Formular vorzufinden! Und nicht im Userforum in irgendeinem Kommentar den Hinweis auf das 3. nicht zutreffende Untermenü zu erhalten, in dem ich dann mit nicht zutreffendem Betreff meine Anfrage stelle... kopfschüttel...
Diese Antwort ist doch nicht wirklich ernst gemeint, oder? Unter "eine Anfrage stellen können" verstehe ich, an der entsprechenden Stelle auch ein solches Formular vorzufinden! Und nicht im Userforum in irgendeinem Kommentar den Hinweis auf das 3. nicht zutreffende Untermenü zu erhalten, in dem ich dann mit nicht zutreffendem Betreff meine Anfrage stelle... kopfschüttel...
Oh sorry! Ich hatte gemeint, vom Support eine Antwort zu bekommen - das tut mir leid! Der Zustand des Helpdesk bleibt aber umso kritikwürdiger :-(
Oh sorry! Ich hatte gemeint, vom Support eine Antwort zu bekommen - das tut mir leid! Der Zustand des Helpdesk bleibt aber umso kritikwürdiger :-(
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