Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Status-Seite zeigt veraltete Infos an

4866064 hat dies geteilt, 3 Monaten her
veröffentlicht

Hallo, dass die Status-Seite alles in grün zeigt, ist ja hübsch, aber beim Mouseover der Details ("Operational") zeigt es sich, dass die Infos zuletzt im Schnitt Mitte November aktualisiert wurden - oder ist nur die Info-Bubble falsch?


/vkdSkCAAAECBAgQIECgIGD6F5CcECBAgAABAgQIEMgXeABhhBgPba8sggAAAABJRU5ErkJggg==

Kommentare (6)

Foto
1

Die Update-Zeit gibt m.E. nur den Zeitpunkt an, falls sich der Status ändert. Das wird zum Beispiel beim IMAP-Login deutlich.

Dort ist momentan das letzte Update vom Donnerstag 10, Januar 2019 14:12:01. Und zu dieser Zeit gab es auch einen kurzen Schluckauf beim IMAP-Login (https://status.mailbox.org/incident/98).

Wenn es kein Problem gibt, wird das Datum im Tooltip also nicht geändert.

Foto
1

Wie bekommt man denn den Incident von Donnerstag angezeigt?

Foto
1

Auf der Statusseite "E-Mail-Server" aufklappen > bei "E-Mail empfangen... (...IMAP)" mit der Maus auf "Funktionsfähig" zeigen.

Foto
Foto
1

Ah, das wäre eine Erkärung. Etwas irritierend, aber ok.

Foto
1

Das ist z.B. beim Mitbewerber Protonmail genauso: https://protonstatus.com/

Foto
1

Danke für eure Kommentare, für mich ist das damit geklärt. Den Status meiner Forumsfehlermeldung kann ich aber anscheinend nicht selbst auf gelöst setzen...