Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Stetige Verbesserungen

3375833 hat dies geteilt, 2 Monaten her

Ich möchte an dieser Stelle einmal Danke sagen für die vielen funktionalen und sicherheitstechnischen Verbesserungen, die im Laufe der Zeit umgesetzt wurden und noch geplant sind. Es ist nicht selbstverständlich, dass ihr immer wieder versucht, eure Dienste noch besser zu machen.

Um mal ein paar Beispiele zu nennen:

- Diverse Verbesserungen am Kalender (umgesetzt)

- Integration von XMPP (umgesetzt)

- Einrichtung des Benutzerforums (umgesetzt)

- Aufhebung der Beschränkung auf 25 Aliase bei eigener Domain (geplant)

- Zwei-Faktor-Authentifizierung (umgesetzt)

- DKIM für eigene Domains (umgesetzt und weitere Verbesserungen geplant)

Und mit etwas Glück (bzw. wenn LDAP-Bind mit mehreren Passwörtern umgehen kann) gibt es irgendwann auch noch App-spezifische Passwörter. Ich freue mich jedenfalls immer über neue Features, auch wenn die Entwicklung mal etwas länger als ursprünglich geplant dauern sollte. :-)