Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Stop Synchronisation von OX Drive App auf iphone 7

PB hat dies geteilt, 20 Monaten her
unbeantwortet

Hallo miteinander,

ich habe auf meinen iphone das OX Drive App installiert unddie Daten eingegeben. Dann begann die Synchronisation. Nach etwas 1/10 meines Datenbestandes hört die App auf zu synchronisieren und man hat das Gefühl, die App "hängt" sich auf.

Ich habe 3x die App deinstalliert und iphone neu gestartet mit dem gleichen Ergebnis.

Ich habe auch den PC mit Sync offen gelassen ohne Verbesserung.

An Support habe ich auch geschrieben und leider keine Hilfe bekommen. Ich bekam den Hinweis, dass es bei Zehntausende funktioniert und ich mich an das Userforum wenden soll. Suppert kann mir nur bei Webmailer helfen und nicht bei der App.

Ich hatte schon gehofft, wenn ich 10 EUR monatlich für Office bezahle, dass das Ganze funktioniert.

Daher wäre ich für Eure Hilfe dankbar!!!!

Schöne Grüße & Schönen Tag Peter

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo,


das einzige was mir spontan dazu einfällt: die OX Drive App hat eine Einstellungsmöglichkeit dafür wie viel Speicher sie belegen darf. Falls es der Fall wäre das unter "Einstellungen" > "Allgemeines" > "Cache-Größe begrenzen auf" ein relativ kleiner Wert eingestellt ist könnte es theoretisch sein das schon noch 1/10 diese Grenze erreicht wird und die Synchronisation danach abbricht.


Viele Grüße

jmr

Foto
1

Lieben Dank für die Idee,

Ich habe auf den maximalen Speicher von 1000 MB gestellt Mehr geht leider nicht.

Ich nutze 40 GB.....

Foto
1

Bei mir gibt es noch die Möglichkeit "keine" als Begrenzung auszuwählen, findet sich in der Auswahl allerdings ganz oben über "25 MB".

Foto