Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

sub-addressing oder plus addressing und deren Filterung

JD hat dies geteilt, 16 Monaten her
unbeantwortet

Unterstützt mailbox.org sogenanntes sub-addressing oder auch plus addressing genannt?


Bei meinen ersten Versuchen ist die Email angekommen (Posteingang) bzw. wurde versendet und ist angekommen (fremder Posteingang), jedoch ist eine Filterung, die dieses subaddressing ja einfacher macht, nicht möglich.

Oder war ich wieder mal mit dem berühmten Brett vernagelt und habe etwas nicht bedacht? Vielleicht müssen mehrere Filter angelegt werden, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten ...

Ich habe es jedoch mit dem Filter "AN: +wasauchimmer@mailbox.org, Aktion: SPEICHERN: passender Ordner (+keine Prüfung gegen andere)" bewerkstelligt.


Edit: Falls sich wer fragt, was sub-adressing ist:


  • Definition
  • Diese Information ist im Spoiler privat und sonst nicht öffentlich sichtbar!

Beste Antwort
Foto

Kommentare (1)

Foto
2