Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Suchergebnis zeigt falsche Ordner bei Mails

5084489 hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Wenn man ein einem Ordner nach Mails sucht, also z.B. im Posteingang, wird bei jedem Treffer ein kleines Tag mit dem Text "Posteingang" angezeigt.

/6ZndtAAAAAElFTkSuQmCC

Bei Klick auf das Tag landet man im entsprechenden Ordner (der die gefundene Mail enthält). Soweit logisch. Hilfreich wäre natürlich noch, dass innerhalb des Ordners dann direkt die entsprechende Mail markiert wird.


Problematisch wird es nun bei der Suche in "Alle Ordner". Es gibt scheinbar keine Möglichkeit, herauszufinden, in welchem Ordner sich eine gefundene Mail befindet. Es wird zwar auch bei jeder gefundenen Mail ein kleines Tag angezeigt. Nur dummerweise steht dort nicht der eigentliche Ordner-Name, sondern immer "all".

/DyHBJPu+FVC3AAAAAElFTkSuQmCC

Klickt man auf das Tag "all", landet man auch nur im Posteingang, egal wo die Mail eigentlich liegt.


Auch sonst habe ich keine Möglichkeit gefunden, herauszufinden, in welchem Ordner sich eine gefundene Mail befindet.