Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

supportanfrage verschwunden

Heiko hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Hallo,


ich habe vor wenigen Tagen unter diesem Login eine Anfrage zum Thema "Melden von Spam Mails" o.ä. gestellt (Typ war Frage, Kategorie E-Mail Tips, Tags: Spamfilter).

Ich kann den Eintrag aber heute weder per Suche noch unter "meine Themen" finden. Wurde er ohne Kommentar/Antwort einfach gelöscht?

Kommentare (3)

Foto
1

Könnte es damit zu tun haben, dass ich nach dem Stellen der Anfrage einen alias mit eigener domain eingerichtet habe und dieser nun auch mein login ist? Dass also die alte Anfrage irgendwie unerreichbar wurde, weil sich die login-ID geändert hat? (vorher heikohaller@ mailbox.org, nachher post@ heikohaller.de)

Foto
1

War es diese Frage: Spam Mails an eine Spam Stelle bei Ihnen weiterleiten ?


Die Frage ist nicht verschwunden. Oben gibt es eine Suchfunktion.

Foto
1

Nein, die war es nicht. Sie war inhaltlich sehr ähnlich mit diser eben beantworteten, die ich gerade nochmal neu geschrieben hatte: https://support.mailbox.org/topic/spamfilter-verbessern

Mein ursprüngliches Anliegen ist damit erledigt. Falls Sie keine Anfragen dieser Art löschen, dann bliebe die Frage, wie sie verschwunden sein mag. Möge es ein Einzelfall gewesen sein...