Sync unter iOS lückenhaft
Hallo zusammen,
Aktuell findet auf meinem iPhone (iOS 10) kein Sync von Kalender und (manchen) Kontakten statt. Mails scheinen zu gehen, wenn auch ohne Push-Benachrichtigung.
Die meisten Kontakte werden kurioser Weise synchronisiert, aber z. B. einen habe ich vor ca. einer halben Stunde erst angelegt und dieser fehlt.
Ich habe mein iPhone sowohl über die Automatische-SMS-Konfiguration als auch manuell per Exchange-Account (https://support.mailbox.org/knowledge-base/article/einrichtung-mit-activesync-auf-ios-geraeten) eingerichtet (natürlich nicht gleichzeitig!).
Ich habe Kalender-/Kontakte-Sync aus und wieder eingeschaltet, dies hat nichts gebracht.
Die Frage ist nun: Wie bekomme ich den Mailbox-Account so auf mein Handy, dass die Informationen dort auch einlaufen. Andernfalls ist er eher nutzlos :(
Kann mir hier jemand helfen?
Hallo,
bei mir geht es auf iphone, aber nicht mit ActiveSync, sondern Account + CalDav + CardDav manuell eingerichtet.
Ich habe mich an diese Beschreibung gehalten
https://support.mailbox.org/knowledge-base/article/datenabgleich-uebersicht
Liebe Grüße
Hallo,
bei mir geht es auf iphone, aber nicht mit ActiveSync, sondern Account + CalDav + CardDav manuell eingerichtet.
Ich habe mich an diese Beschreibung gehalten
https://support.mailbox.org/knowledge-base/article/datenabgleich-uebersicht
Liebe Grüße
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.