Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Synchronisationsproblem OX-Drive

7715335 hat dies geteilt, 16 Tage her
vorgeschlagen

Hallo zusammen,

eben stelle ich fest, dass ein Teil der Dateien (7 von 14 Kontoauszügen) NICHT synchronisiert worden ist. Im lokalen Ordner (WIN 10) sind alle Dateien enthalten, 7 OHNE "Häkchen". Es handelt sich um Dateien, die zu unterschiedlichen Zeiten lokal gespeichert worden sind.

Mehrere Durchläufe mit Sync stoppen, und wieder starten, bzw neuer Versuch nach Rechner-Neustart schlugen fehl.


Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Welche Lösungsansätze?


Da ich vor der Frage stehe, den Tarif zu erweitern - was nur Sinn macht, wenn die Synchronisation reibungslos läuft - bin ich an einer baldigen Rückmeldung interessiert.


Danke vorab.

Kommentare (1)

Foto
1

Sorry, hier handelt es sich um ein PROBLEM, nicht um eine Idee ... (zu spät gesehen)