Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Synchronisierung auf iPhone nach Erstimport

Georg.mahn@schuhplus.com hat dies geteilt, 2 Jahren her
unbeantwortet

Guten Tag,


wir sind gestern mit unseren gesamten Accounts von plentymarkets zu Mailbox.org umgezogen. Die Migration erfolgte dabei erfreulicherweise unproblematisch.


Dennoch gibt es zwei Fragestellungen, zu denen wir Support benötigen, da wir die Inhalte nicht im Forum abgleichen können:


1. Die Mails werden neben Mac auch auf unseren Firmen-i-Phones gelistet. Nach Eingabe der Account-Daten erfolgte auch der Import - allerdings fehlt ein Großteil der Mails im Standardkonto "Eingang" (kein Unterordner). Auf Mac und in der Webmail sind alle Daten synchron gelistet, allerdings nicht mobil. Wie schaffen wir hier eine Daten-Synchronität?


2. Um den Fehler zu beheben haben wir alternativ einen zweiten Account auf das iPhone installiert über den SMS-Service (office.mailbox.org). Die Installation erfolgte problemlos, aber auch hier das Phänomen, dass ein Großteil der Mails fehlt - analog zur unserer manuellen Installation unter 1. Die zweite Frage zielt darauf, wie der Account "Mailbox.org Office Mail" gelöscht werden kann, denn die Funktion "Account löschen" wie bei den anderen Mail-Accounts im iPhone ist nicht vorhanden.


Vielen Dank für eine Info sagt

Georg Mahn, schuhplus - Schuhe in Übergrößen

https://www.schuhplus.com