Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Tabelle mittels iframe auf externer Seite einbinden

Alfinator hat dies geteilt, 2 Jahren her
beantwortet

Ich möchte auf meiner Homepage eine Tabelle einbinden, die dann von anderen Benutzern angesehen und ggf. auch editiert werden kann. Das ganze ist mittels Google Sheets und iframe z.B. hier gelöst: http://fair-play-babenhausen.de/tennis/belegungsplan


Mit diesem code funktioniert das aber leider nicht:


<div class="contentpane"><iframe class="wrapper" frameborder="1" height="650" id="blockrandom" name="iframe" scrolling="auto" src="https://share.mailbox.org/ajax/share/............."; width="100%">Diese Option wird nicht korrekt funktionieren, da der aktuell eingesetzte Webbrowser keine Inline-Frames unterstützt!</iframe>

</div>

Gibt es eine Möglichkeit das so zu machen oder habe ich tatsächlich nur die Möglichkeit auf meiner Seite den Link zu hinterlegen, dass die Tabelle danach erst geladen wird?

Kommentare (1)

Foto
1

Aus Sicherheitsgründen ist die Einbindung als IFrame bei mailbox.org blockiert. Elemente aus dem mailbox.org Office können nicht als IFrames in andere Webseiten eingebunden werden.