Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Tabellenblatt kopieren

3978199 hat dies geteilt, 5 Monaten her
unbeantwortet

Guten Morgen in die Runde!

Wie kopiere ich in der Onlinetabellenkalkulation von mailbox.org ein Tabelleblatt?

Allen einen schönen Tag wünscht


Maria Andrea Hüttinger

Kommentare (3)

Foto
1

Im Fuß der Tabellenkalkulation werden die Tabellenblätter angezeigt. Rechts daneben gibt es unter "Weitere" versch. Funktionen, so auch Tabelle[nblatt] kopieren.

e22e5ef6b1b66a9aaa5aa8b488fa6ae9

Foto
1

Danke für die schnelle Antwort: ich habe nun folgende Problem: Wenn ich direkt eine Tabellekalkulation aus Mailbox.org heraus anlege, dann habe ich diese Funktion. Mein ursprüngliches Dokument ist in Libre Office entstanden, ich hatte es dann hochgeladen. Lässt es sich noch so ändern, dass ich diese Funktion auch noch nutzen kann? Gruß Maria Andrea

Foto
1

Wurde die Datei im Libre Office-Format hochgeladen oder im Excel-Format (xlsx)? Mit einer Datei aus Excel 2016 habe ich es eben getestet; da sind die weitere Funktionen vorhanden.


Evtl. hilft es, die Datei aus der Tabellenkalkulation heraus mit der Funktion "Datei > speichern unter" unter einem anderen Namen im Drive zu speichern.


Wenn es nicht zu aufwändig ist, könnte man die Datei auch in Libre Office im Excel-Format speichern und neu hochladen und dann schauen, wie es nun aussieht.

Foto