Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Tarif eines Accounts im Teamaccount ändern

7837841 hat dies geteilt, 3 Wochen her
veröffentlicht

Hallo Zusammen,

ich habe einen Teamaccount bestehend aus zwei Accounts. Dabei ist Account 1 der jenige der zuerst eingrichtet wurde und über den die Adminstration des Teamaccounts abgewickelt wird. Ich kann zwar in Account 1 und in Account 2 die Bezahlung z.B. per paydirekt durchführen, dass eingezahlte Geld erscheint jedoch nur im Konto von Account 1. Das Konto von Account 2 zeigt immer 0,00 € an.

Das Problem ist nun, dass ich Account 2 von 5 Gb Mail und 100 MB Cloud (2,50 €) auf 25 GB Mail und 25 GB Cloud (4,50) verändern möchte. Wenn ich das in den Einstellungen von Account 2 mache erhalte ich eine Fehlermeldung, dass dafür nicht genügend Guthaben auf meinem Konto ist.

Aber regal wo ich Geld auflade, es landet immer bei Account 1. Und in Account kann ich keine Änderung des Leistungsumfangs für Account 2 vornehmen.

Ich befrüchte es ist ein Bug, aber vieleicht kennt hier ja jemand eine Lösung oder einen Workaround.

Wenn nicht geht das hier an die mitlesenden Troubleshooter von mailbox.org, auf deren Hilfe ich dann hoffe.

Seid bedankt. Gruß TG