Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Tarifzuordnung fehlerhaft

5432400 hat dies geteilt, 7 Monaten her
veröffentlicht

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Zuordnung des Tarifs in Einstellungen fehlerhaft ist. Gebucht wurde Mail Office inkl. Auftragsverarbeitungsvertrag. Jetzt steht der Tarif nur auf Mail. Zudem wurde im August diesen Jahres die Gebühr bis nächsten Jahr für den entsprechenden Tarif eingezahlt und jetzt stehen da auf einmal nur noch ein paar Euro.


Der Mailspeicherplatz ist allerdings noch auf der bezahlten Größe von 25 GB. Irgendwas läuft da gewaltig schief!

Kommentare (4)

Foto
1

Ticket ist hierzu unter MBOS-3235 eröffnet.

Foto
1

Ich hatte etwas ähliches, ...


Ich war mit meinem Account angemeldet und hatte dann den Account meiner Tochter eingerichtet. Bei den Einstellungen wurden dann aber die Daten von mir angezeigt.

Foto
1

Ja ist schon strange und darf eigentlich nicht sein. Kann ich bestätigen, er hat die Werte von vorherigen einloggen des anderen Users angezeigt.

Foto
1

Die Antwort des Support war sehr interessant. Löschen sie den Cache und die Cookies mit vorherigem Logout. Also wenn eine fehlerhafte Zuordnung des Tarifes vom vorherigen Login eines anderen Nutzers verursacht wurde, dann stelle ich die SecurityHeader Diskussion bezüglich Safari doch echt in Abrede, da alleine der Cache das System schon aus dem Tritt bringt.