Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Task-Bar stört in Tabellen, liegt genau über Tabellenblattnamen

Stefan G hat dies geteilt, 7 Monaten her
bekannt

Liebes Mailbox org Team,


Danke erstmal für das Update, hat viele Vorteile, hier ein Nachteil den ihr vielleicht beheben (lassen) könnt:


Will ich im Mailbox Office an einer Tabelle mit mehr als einem Tabellenblatt arbeiten, muss ich zuvor alle anderen Dateien schließen.


Sonst stehen die Dateinamen in der Taskbar genau über den Tabellenblattnamen und ich kann sie weder sehen noch die Tabellenblätter wechseln.


Schade, weil ich abgesehen davon sehr gerne mit der Tabellenanwendung arbeite. Bitte um Abhilfe!


Danke und Gruß Stefan


PS: Sammelt ihr irgendwo am Stück Probleme des aktuellen Updates? Dann verschiebt es gern dorthin.

Kommentare (1)

Foto
2

Wir leiten das als Feedback an die beiden Produktmanager von OX weiter. Danke für diese Rückmeldung.