Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Termin kann nicht erstellt werden. Termin mit gleichen eindeutigen Bezeichner bereits vorhanden

9356740 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Ich versuche schon seit Tagen in meinen Kalender .ics Dateien zu importieren. Das hat bis dato immer wunderbar über Mozilla Thunderbird funktioniert.

Jetzt bekomme ich einen Fehler und selbst wenn ich im malbox.org Konto diese Datei importieren möchte, bekomme ich den im Titel stehenden Fehler.

Leider befindet sich kein ähnlicher Termin in meinem Kalender und auch tritt dieser Fehler bei jeder Datei auf, die ich importieren will.


Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen!

Kommentare (3)

Foto
1

2 Jahre her und wieder keine Antwort...

Mich würde interessieren, ob es Sinn macht Probleme hier aufzuführen oder ob man sich lieber gleich an den technischen Support wendet?

Foto
1

Es macht definitiv Sinn die Fragen in der Regel zuerst im Kundenforum zu stellen, da manche Fehler eigentlich keine sind. Manchmal muss man aber auch nach einer Frage suchen, da diese durchaus schon vorgekommen ist und nicht mehrfach beantwortet wird (geschilderte Problem ist im Forum bereits vorhanden und wurde an anderer Stelle behandelt).

Foto
1

Danke für deine Antwort. Mir viel auf, dass viele Themen offen sind und das seid Jahren, was ich sehr schade finde. Dieses Thema habe ich tatsächlich mehrmals gefunden aber leider keine Antwort die mir weitergeholfen hätte.

Werden die Forenbereiche hier moderiert? Wäre gut wenn doppelte Themen verlinkt und geschlossen würden.