Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Termine im geteilten Kalender nur als beschäftigt anzeigen (keine details)

7395248 hat dies geteilt, 3 Jahren her
unbeantwortet

Ist es möglich im Familien Account einen Kalender zu teilen und dem Empfänger nur anzuzeigen das da ein Termin ist, aber keine weiteren Details?

Beispiel: Ich würde gerne meinen Arbeitskalender mit meiner Frau teilen (und anders herum), damit wir jeweils wissen, wann der andere Termine hat die außerhalb der normalen Arbeitszeit liegen. Da Details unwichtig sind, wäre es schön wenn man nur sehen würde das der andere beschäftigt ist.

Kommentare (1)

Foto
1

Evtl. hilft es, wenn Sie ins Kästchen "privat" einen Haken setzen. Dies funktioniert bei mir zumindest, wenn ich mit externen Personen (Nicht-Mailbox-Nutzern) meinen Kalender teile.