Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Termine innerhalb der Kalender verschieben

2824684 hat dies geteilt, 11 Monaten her
veröffentlicht

Moin zusammen,


nahc dem Relaunch lassen sich Terine nicht mehr von einem Kalender in den anderen verschieben. Ich dachte zu erst es liegt am Browser. Scheint aber nicht zu stimmen. Wodran liegt´s?


Verwendete Browser: FF 63.0.1 und IE 11

Kommentare (4)

Foto
1

Noch ein weitere Aspekt, der als "problematisch" anzusehen ist: WIe kann ich verhindern, daß ein verschieben des Termines aus dem Original-Kalender in einen "Unter"-Kalender dem Absender mitgeteilt wird? Meine persönlcihe Organisation geht den Absender m.E. nichts an.

Foto
1

Darf ich nochmals eindringlich um die Lösung des Problemes oder zumindest um dei Nennung eines Workarounds bitten. Es geht nicht so weiter. Der gemeine User hat keine Rechte um Einladungen zu Terminen in ander Kalender als den Basiskalender zu schieben. Termine werden immer kopiert und alle Teilnehmer nochmals eingeladen. Das führt vorallem im geschäftlichen Umfeld zu zu grvierenden Problemen.


Ich fühle mich von dem Support im Stich gelassen.


Was muß ich als User tun, um eine Lösung zu erreichen. MUß ich einen anderen kostenpflichtigen Accountstatus einnehmen um hier Hilfe zu bekommen, oder wie gehts weiter?

Foto
1

Ich würde über https://help.mailbox.org/ ein Ticket aufmachen. Der Support liest hier nicht regelmäßig mit, da es ein "User"-Forum ist.

Foto
2

Ich habe das gleiche Problem und suche DRINGEND nach einer Lösung. Einen umständlichen Workaround habe ich allerdings gefunden: Man kann den Termin über z. B. den Android Kalender verschieben.

Foto