Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Terminfarbe entfernen?

6373788 hat dies geteilt, 1 Woche her
veröffentlicht

Wie entferne ich eine Terminfarbe, so dass ein Termin eines Kalenders zukünftig immer mit der Standardfarbe dieses Kalenders angezeigt wird? Die Auswahl der Option "Keine Farbe" in den Termindetails funktioniert nicht.

Kommentare (3)

Foto
1

Meinst du, dass du die Farbe von Terminen, die von anderen Leuten oder Kalendern in deinen Kalender kommen, in einer anderen Farbe angezeigt werden soll? Das wird mit dem Update auf OX 7.10.1 wohl kommen.

Foto
1

Nein, das hat bei mir nichts mit Terminen von anderen Leuten zu tun.

Ich habe einen Termin, dem ich mal eine Farbe geben habe. Nun kann ich ja dem Kalender, in dem der Termin steht, eine Farbe zuweisen. Alle Termine dieses Kalenders erhalten die zugewiesene Farbe, außer ich definiere für einzelne Termine eine andere Farbe. Ich möchte nun bei einem Termin, dem ich mal eine Farbe zugewiesen habe, diese Farbe entfernen, damit der Termin in der Farbe des Kalenders dargestellt wird. Und zukünftig immer in der Farbe des Kalenders erscheint, auch wenn ich die Kalenderfarbe ändere.

Foto
1

Hilft es, den Termin einem anderen Kalender zuzuweisen, zu speichern, und dann wieder in den eigentlichen Kalender zurückzuholen?

Foto