Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Terminfarbe im Kalender synchronisieren

3262318 hat dies geteilt, 13 Monaten her
veröffentlicht

Die Synchronisation der verschiedenen Terminfarben des Kalenders klappt nicht. Ich verwende die Kalender App "Business Calendar" und habe die Synchronisation mit Ox-Sync und mit DAVdroid versucht, die im Allgemeinen gut funktioniert, aber ich bekomme nicht die in der App im Kalender eingestellten Einzelterminfarben auf meiner Mailbox-Internetseite angezeigt. Dort erscheinen alle Termine in der gleichen allgemeinen Kalenderfarbe. Auch der umgekehrte Weg klappt nicht, also wenn ich auf der mailbox.org-Seite in meinem Konto eine Terminfarbe im Kalender ändere wird diese bei der Synchronisation nicht auf meine Kalender-App übertragen.


Wie kann ich das lösen?