Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Terminfarbe im Kalender synchronisieren

3262318 hat dies geteilt, 9 Monaten her
veröffentlicht

Die Synchronisation der verschiedenen Terminfarben des Kalenders klappt nicht. Ich verwende die Kalender App "Business Calendar" und habe die Synchronisation mit Ox-Sync und mit DAVdroid versucht, die im Allgemeinen gut funktioniert, aber ich bekomme nicht die in der App im Kalender eingestellten Einzelterminfarben auf meiner Mailbox-Internetseite angezeigt. Dort erscheinen alle Termine in der gleichen allgemeinen Kalenderfarbe. Auch der umgekehrte Weg klappt nicht, also wenn ich auf der mailbox.org-Seite in meinem Konto eine Terminfarbe im Kalender ändere wird diese bei der Synchronisation nicht auf meine Kalender-App übertragen.


Wie kann ich das lösen?