Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Terminkonflikte

1900790 hat dies geteilt, 2 Monaten her
veröffentlicht

Seit Anfang Februar warte ich bereits auf die Lösung eines Problems wo mir ständig Konflikte zu Terminen angezeigt werden die eigentlich nicht mehr im Kalender existieren sollten.

Ich habe mich im Januar neu bei MBO angemeldet, und nach der Testphase dann versucht meine alten Daten aus meinem Google Account zu übertragen. Beim Import eines recht großen Kalenders (Termine aus über 10 Jahren), trat ein Fehler auf. Es wurden leider nicht alle Einträge übernommen. Ich habe alle Termine gelöscht, und einen 2ten Importversuch unternommen, bei diesem wurden mir dann schon Konflikte zu bestehenden Terminen angezeigt. Und das obwohl ich alle Termine gelöscht habe, sogar die extra angelegten Kalender sind gelöscht. Aktuell sind in meinen 2 Kalendern (1x der Standard Kalender 1x ein Testkalender) gerade einmal 2 Testtermine gelegt und keine weiteren Termine zu sehen. Sobald ich aber einen neuen Termin anlege an einem Tag an dem ich weiß das es dort im ursprünglichen importierten Kalender einen Termin gab, habe ich direkt wieder einen Terminkonflikt. Hat hier jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee wie man es lösen könnte? Der Support hat es leider bisher nicht geschafft.


PS: Im Kalender Widget steht auch eine Fehlermeldung: Es trat ein Fehler auf. Der angeforderte Ordner wurde nicht gefunden. Versuchen Sie es erneut.