Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Terminwidget Fehler

Benjamin.peters@senckenberg.de hat dies geteilt, 9 Monaten her
unbeantwortet

In meinem Portal zeigt das Termine Widget keine Termine mehr an. Es wird die Meldung angezeigt "Es trat ein Fehler auf. Der angeforderte Ordner wurde nicht gefunden. Versuchen Sie es erneut."


Ich habe keine Einstellungen geändert, der Fehler trat plötzlich auf. Im Kalender werden alle Termine normal angezeigt. Was kann ich tun, um das Widget wieder in Gang zu setzen?

Kommentare (8)

Foto
1

Genau das gleiche tritt bei mir auch auf.

Foto
1

... ist bei mir seit mehreren Monaten so. Support war sehr bemüht, hast aber nicht lösen können.

Foto
1

Das Problem scheint wohl erkannt zu sein. Ist in Arbeit.

Foto
1

Bei mir ist das gleiche Problem immer noch vorhanden. Wurde in den letzten 2 Monaten keine Lösung gefunden?

Foto
1

Bei mir werden die Termine an der Stelle korrekt angezeigt. Schon mal mit einem anderen Browser getestet, Browser-Cache u.a. lokal gespeicherte Daten wie Verlauf etc. geleert?

Foto
1

Ich habe ein Ticket beim Support aufgemacht: Das Thema ist bekannt und wird bearbeitet. Es tritt offenbar auf, wenn ein Kalender mal gelöscht wurde.

Foto
1

@thgeiges: Das war das Erste, was ich gemacht habe - ohne Erfolg.

@Wolfgang K: Da könnte die Ursache liegen. Ich hatte vorher einen Kaldender gelöscht.

Foto
1

Open Xchange meldet uns, dass in der OX Version 7.10.2 ist ein Fix dafür enthalten ist.

Leider kann diese erst eingespielt werden, sobald das Mailvelope Add-on für diese Version angepasst ist. Sobald das Add-on kompatibel gemacht wurde, können wir mit den Tests beginnen und werden dann so schnell wie möglich den Sprung auf 7.10.2 machen. Einen genauen Zeitpunkt können wir an dieser Stelle noch nicht angeben.

Foto