Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Testaccount

Lara hat dies geteilt, 2 Monaten her
veröffentlicht

Hallo an Alle,


ich habe ein Testaccount gehabt und mich aber leider nicht weiter darum gekümmert. Jetzt wollte ich mich wieder einloggen aber es kommt immer das der Benutzername oder das PW falsch ist. Ich habe daran aber nichts geändert und würde dieses Konto sehr gerne wieder benutzen. Wenn ich mich mit dem Benutzernamen neu registrieren will kommt das der Name schon benutzt wird.


Es wäre sehr schön wenn man das wieder hinbekommt.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Kommentare (3)

Foto
1

Das Kennwort zurückzusetzen geht nur, wenn Du hierfür die Daten hinterlegt hast. Andernfalls geht dies doch nur über den Support (hier ist nur ein Kundenforum). Der Username kann natürlich nicht neu registriert werden, da dieser ja vergeben ist.


Wie lange ist es den her, dass der Testaccount eröffnet wurde? Es besteht nämlich auch die Möglichkeit, dass dieser bereits gelöscht wurde und dann kannst Du dich natürlich nicht mehr einloggen. Wenn ich es richtig weiß, dann ist der Name ca. 90 Tage für Neuregistrierungen gesperrt.

Foto
1

Da kann nur der Support helfen und ggf. reaktivieren. Oder eben die 90 Tage abwarten.

Foto
1

Danke für die Hilfe. Ich werde mich dann an den Support wenden.