Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Textdokument mit Tabelle exportieren-downloaden

7955521 hat dies geteilt, 2 Monaten her
veröffentlicht

Hallo,


ich habe mit Mailbox ein Textdokument mit einer eingefügten Tabelle erstellt und will sie nun exportieren oder downloaden. Dabei wird aber die Tabelle aufgelöst. D.h. die eingefügten Texte und Bilder werden als Lauftext in einer Wurscht umgewandelt. Wie kann ich das verhindern?


Vielen Dank&liebe Grüße

Wolfgang

Kommentare (2)

Foto
1

Wurde die Tabelle in einer Mail erstellt oder in einem Dokument mit der Textverarbeitung? Im zweiten Fall kann ich das nicht nachvollziehen. Wenn ich dort ein Dokument erstelle und speichere (als docx), wird dieses als normales Word-Dokument heruntergeladen und dabei bleiben natürlich auch Tabellen erhalten.

Foto
1

Vielen Dank für die Antwort! Mittlerweile habe ich bemerkt, dass es an dem Schreibprogramm welches auf dem Computer installiert ist (Open Office), liegt. Wenn Microsoft-Word installiert ist, dann passt alles.