Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Thunderbird Mailversand geht nicht

8760673 hat dies geteilt, 4 Jahren her
beantwortet

Hallo,

nachdem ich feststellen musste, dass Outlook 2010 nicht mit Mailbox.org kann, habe ich das ganze mal mit Thunderbird ausprobiert. Aktuelle SW auf Win7 installiert und Konto eingerichtet.

Mailempfang funktioniert. Wenn Dateien in Entwürfe gespeichert werden, dann werden diese auch am Server synchronisiert (man sieht die Mail dann auch im Internetprotal).

Was gar nicht geht, ist das versenden von Mails mit Thunderbird. Hab schon verschiedene Einstellungen probiert. Hier meine Einstellungen:

[img deleted by admin]


[img deleted by admin]


Was stimmt da nicht?


Mit freundlichen Grüßen

Harald Trübswetter

Kommentare (2)

Foto
1

Hat sich erledigt. Lag am Router.

Foto
1

Prima, dass es jetzt klappt.

Für ander Forenteilnehmer empfehle ich nochmal diesen Artikel aus unserer Wissensdatenbank der das Thema erläutert.