Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Thunderbird - Ordner werden nicht aktualisiert / synchronisiert

9662544 hat dies geteilt, 47 Tage her
vorgeschlagen

Hallo, Thunderbird synchronisiert die mailbox.ordner nicht. Alte - bereits in mailbox gelöschte Ordner - werden in Thunderbilrd (nicht in mailbox - weil ja hier bereits gelöscht) angezeigt - können aber nicht (in Thunderbird) geöscht werden.

Ordner, die in Mailbox angelegt sind, werden in Thunderbird nicht synchronisiert. Auch nicht in dem Fenster Ordner "abonieren" (auch nicht nach aktualisiern usw.).

M.W. gab es dies Problem schon einmal - da hat mailbox irgendein speziellen Lauf durchgeführt. Jedenfalls ist jetzt da Problem (wieder) da - das nervt.

Wie kann dieser offensichtliche Sychnchronierungsfehler (alter - bereits geöschte Ordner - werden angezeigt - aktuelle Ordner nicht) behoben werden?

Kommentare (1)

Foto
1

Teste mal mit einem portablen TB, ob das Problem dort ebenfalls auftritt. Vielleicht ist das TB-Profil korrupt.