Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Thunderbird Update 60 lässt keine URL - Kalender - Eingbe mehr zu

9662544 hat dies geteilt, 12 Monaten her
gelöst

Ich habe die neuste Version von Thunderbird (60) installiert. Diese lässt aber wder eine URL noch eine SoGo - Installation zu. Somit kann ich keine Synchronisation meines Mailbox-Adressbuches durchführen.

Kommentare (4)

Foto
1

Kalender oder Adressbuch?

Foto
1

Oh - hätte ich dazu schreiben müssen: Unter "neues Adressbuch" konnte bisher die URL - Adresse eingegeben werden - unter der Thunderbird-Version ist dies nicht mehr möglich. Die bisherige SoGo-Ad lässt Thunderbird nicht mehr zu.

Foto
1

Ich war nur irritiert, denn im Titel steht Kalender und im Text Adressbuch. ;-)

Zu SoGo kann ich nichts Aktuelles beitragen, ich bin schon länger auf CardBook umgestiegen, weil SoGo bei mir frühen schon nicht immer korrekt funktionierte. CardBook funktioniert auch mit TB Vers. 60.

Foto
1

Super - vielen Dank - funktioniert jetzt!

Foto