Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

TouchDown-Client verwendbar?

9468965 hat dies geteilt, 5 Jahren her
unbeantwortet

Ich möchte mir für iOS den Touchdown-Client zulegen. Bevor ich die (recht happigen) 19,90 Euro investiere: funktioniert der auch mit mailbox.org?

Mir ist schon klar, dass er das durch die ActiveSync-Unterstützung auch sollte - allerdings beschwert sich zum Beispiel Spark (als angeblich ebenfalls ActiveSync-fähiger Client) über eine veraltete ActiveSync-Version von mailbox.org und verweigert den Dienst. Daher meine Nachfrage...

Kommentare (1)

Foto
1

@ mailbox support: Das mit der EAS Version ist interessant. Ich bin schon vor einiger Zeit an der Support herangetreten mit der Bitte auf die aktuellste EAS Version upzugraden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen