Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Trash-Ordner erkennen und wann kann ich Mails aus Spam löschen?

6297600 hat dies geteilt, 7 Monaten her
unbeantwortet

Moin,


bezugnehmend auch euren Blogpost: https://mailbox.org/de/post/neues-logo-neue-webseite-neue-versionen-neue-features-bei-mailbox-org


habe ich dazu 2 Fragen:

  1. Zum Trash-Ordner löschen: Wird nur der Trash-Ordner meines mailbox.org Kontos automatisch gelöscht oder auch von anderen verknüpften Konten? Wie kann ich den Ordner erkennen? Bei mir heißt er Papierkorb...
  2. Zum trainierbaren Spam-Filter: Wie lange müssen die Mails dort verbleiben, damit das System fertig gelernt hat? Ich möchte sie ja auch mal löschen.


Ansonsten finde ich das neue Design gut und frisch, die neuen Funktionen interessant. Das neue Logo hingegen langweilig.

EDIT: Ich sehe gerade ich habe irgendwie 2 Papierkörbe. Andere Ordner sind auch doppelt. Wie verwirrend...

a0157218abcd3e86530d9a16c3f28b8a


Grüße

Stefan