Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Trotz Transaktioncode wurde E-Mail nicht freigeschaltet!

4854951 hat dies geteilt, 4 Monaten her
beantwortet

Ich bin enttäuscht, das wie ich schon mehrfach gelesen habe, eine Zahlung per Paypal nicht funktioniert! Bei Posteo ist das überhaupt kein Problem. Meine Eltern sind neuer Kunden und müssen dringend an ihr Postfach?

Wie kann ich mich an sie direkt wenden?


Leider geht das ja nicht mehr mit dem support@mailbox.org, was ich als sehr schelchten Kundenserice empfinde.


Es muss doch möglich sein, sich schnell und einfach einzuloggen1


Mit freudliche Gruß

Kommentare (1)

Foto
1

Wie auch in den anderen Beiträgen geschrieben liegt das daran, daß Paypal die Zahlungen an uns (und wie man im Internet liest: Auch andere Paypal-Partner) teilweise erst sehr stark verzögert freigibt. Wir sind darüber auch im Gespräch mit Paypal, aber ganz offensichtlich auch nicht die einzigen Betroffenen.


Wann Paypal an uns die erfolgte Zahlung signalisiert, können wir nicht beeinflussen. In keinem Fall findet eine Verzögerung jedoch bei uns statt.


In jedem Fall sind die verzögerten Zahlungen bislang immer bei mailbox.org angekommen. Wir bitten um etwas Geduld.


Im übrigen können Sie problemlos und selbstverständlich unseren Kundensupport über https://help.mailbox.org erreichen. Allerdings wird er in diesem Fall auch keine andere Auskunft erteilen können.


Die Dringlichkeit des Anliegens verstehe ich jedoch nicht ganz: Auch wenn Ihre Eltern neue Nutzer von uns sind (Vielen Dank!) können sie sich jederzeit einloggen und auch in der Testphase mailbox.org vollständig Nutzen. Lediglich die Postfachgröße und die Anzahl versendbarer E-Mails pro Tag ist bis zum Zahlungseingang beschränkt.