Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Tutanota - Undelivered Mail Returned to Sender

Der König hat dies geteilt, 17 Monaten her
veröffentlicht

Hallo,


wird eine Mail von Tutanota an MBO verschickt, wird die Mail zwar zugestellt, der Absender erhält aber eine " Undelivered Mail Returned to Sender"-Meldung als Rückläufer.

Kommentare (2)

Foto
1

Das klingt so, als ob der Account bei uns an eine weitere Adresse weitergeleitet wird und das dann unzustellbar ist und der Bounce daher kommt.

Foto
1

Deine Vermutung ist richtig - allerdings habe ich noch an gmx und protonmail weitergeleitet und dort tritt das Verhalten nicht auf.


Wie muss denn ein Filter korrekt aufgebaut sein, der eine Mail in den Postausgang von MBO befördert, diese also behält, und an mehrere Adressen weiterleitet?