Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Umfangreichere Farbwahl und Farbzurdnung

2148878 hat dies geteilt, 3 Jahren her
vorgeschlagen

10 Farben zur Auswahl, die ich auch alle zuordnen kann, sind eine ganze Menge und hilft mir schon sehr! Wünschen würde ich mir trotzdem, dass ich mehr Farben zur Zuordnung zur Verfügung hätte bzw. vielleicht sogar die Farben nach einer Farbpalette selbst definieren könnte.

Kommentare (3)

Foto
1

ich wäre schon zufrieden, wenn es sich nicht um helle Pastelltöne handeln würde.

Diese sehen leider in aCalendar+ viel zu blass aus und sind deshalb nur schwer lesbar.

Foto
1

Dem kann ich nur zustimmen. Wäre auch von Vorteil, wenn mann einzelnen Terminen einzelne Farben zuweisen könnte. Das geht bei Google. Hier jedoch nicht. Wir der Amerikaner kann, müssten wir als Europäer doch auch hinkriegen!!!

Foto
1

Wir haben schon in anderen Forenthreads erklärt, daß derzeit das Kalender-System komplett neu geschrieben wird. Das ist mehr als ein Jahr Arbeit. Danach ist vieles möglich, was derzeit strukturell aufgrund des Datenbankdesigns nicht geht.

Das neue Kalendersystem ist derzeit m.W.n. für Q1 2018 angekündigt, aber ich habe die Termine nicht ganz im Kopf.