Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Unable to send email

2099696 hat dies geteilt, 2 Jahren her
beantwortet

Hallo Community,


ich habe folgendes Problem:

Ich kann keine mails mehr mit "Guard" verschicken, nur noch mit SSL-Verschlüsselung.

Ich habe noch Guthaben auf meinem Konto und den Tarif MAIL.


Folgende Fehlermeldung erscheint:

Unable to send email to 'the request was rejected because its size (12037) exceeds the configured maximum (0)'


Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?

Danke & Grüße

riegelpauer

Kommentare (4)

Foto
1

Ich habe es soeben von einem zweiten Account getestet, da erscheint auch die Fehlermeldung?!

Hat jemand noch das Problem?

Da scheint etwas mit dem Guard-Mail von mailbox.org nicht zu stimmen oder?

Foto
1

Ich habe das Problem auch und habe soeben den Support informiert.

Foto
2

Das ist ein Fehler im Guard, konfiguriertes Maximum von "0" sollte laut Doku als "unlimited" interpretiert werden. Als Workaround werden wir den Wert für max_size auf 5GB jetzt kurzfristig setzen, es sollte in 30min wieder funktionieren.

Foto
1

Ja, es funktioniert wieder. Vielen Dank!

Foto