Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Unlimitierte CalDAV-Synchronisierung bei mailbox.org - Für immer ein Traum?

mbox hat dies geteilt, 8 Monaten her
unbeantwortet

Vor 2 Jahren wurde von Mailbox.org ja mal "getestet" ob eine unlimitierte Synchronisierung von CalDAV-Terminen (Vergangenheit & Zukunft) machbar wäre.

Leider ist es dabei auch geblieben…

Ich wäre mehr als erfreut, wenn mal konkretisiert werden könnte, ob das nun in wirklich absehbarer Zeit noch was wird, oder ob man das bei Mailbox.org ganz knicken kann.

So viel Serverlast und Traffic wird doch wohl nicht entstehen wenn bei sämtlichen Usern der Kalender einmalig gesynct wurde. Fast alle anderen Anbieter schaffen das doch auch. Den meisten davon hat Peer das Mailbusiness beigebracht - warum können die Schüler es also besser als der Lehrer?

Kommentare (1)

Foto
1

Würde es nicht reichen, bei der ersten Einrichtung alle Termine einmalig von Hand zu ex- und wieder zu importieren? Dann hätte man ja alles, und an den alten Terminen dürfte sich ja nichts mehr ändern...


Klar ist das Arbeit, das muss man ja auf jedem Gerät machen, aber...