Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Update Converse.js - XMPP Webchat

Schleck hat dies geteilt, 5 Monaten her
unbeantwortet

Hallo hallo,

ich wollte darum bitten Converse nach dem letzten großen Update von J.C. Brand zu updaten.

Er hat eine Menge wichtiger und praktischer Punkte eingearbeitet: https://github.com/conversejs/converse.js/releases/tag/v4.2.0

Im persönlichen Gespräch hatte er auch angeboten auf Anfrage zu unterstützen wenn Hilfe benötigt wird!

Weiterhin wollte ich darum bitten, den Webclient direkt einzuloggen sobald man sich in das Mailbox.org Portal einloggt und auf den Chatbutton klickt. Es hemmt mich persönlich sehr den Webchat zu nutzen, wenn ich Adresse und Passwort immer noch einmal eingeben muss.

Würde mich sehr freuen, wenn dies umgesetzt werden könnte!

Viele Grüße

Kommentare (6)

Foto
1

Wir sind ja mit J.C. Brand in Kontakt und insb. hat er in dieses Release genau unsere Wünsche und viel für uns eingebaut.

Die letzten Wochen war jedoch wenig Zeit dafür und ich persönlich bin demnächst länger verreist. Ich kann noch nicht sagen ob wir dieses Wochenende noch das Upgrade schaffen oder das dann erst im Mai machen werden.

Foto
1

Ich wollte nochmal nach dem Stand fragen?

Viele Grüße

Foto
1

Erneut nochmal die Frage nach der Einspielung?

Foto
2

Vor dem Urlaub hat es nicht mehr geklappt, aber wir haben dieses Wochenende die 4.2.0 eingespielt.