Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Verbindung zum Verschlüsselungsserver fehlgeschlagen

5420014 hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Moin,

beim Versuch zur Entschlüsselung einer PGP-Mail (im Browser) habe ich o. g. Fehler bekommen.

Besten Gruß

Kommentare (12)

Foto
1

Selbes Problem hier. Es waere nett, wenn die Fehlermeldung IP:Port/Protokoll mit auspucken wuerde. Damit man nachpruefen kann, ob das Problem server- oder clientseitig ist.

Foto
1

Guten Morgen und danke für's Bescheid sagen! Wir schauen uns sofort an, was da los ist und melden uns hier wieder.

Foto
1

Kurzes Update hierzu: Wir sind gerade mit dem Software-Hersteller in Kontakt, um das Problem zu beheben... und bitten Sie und Euch noch um Geduld.

Foto
1

Update auf meiner Seite: E-Mail kann nicht entschlüsselt werden. Falsches Passwort.


Eventuell hilft euch das.

Foto
1

Ich erhalte inzwischen ein "Fail" als Rückmeldung.

Foto
1

Bei mir geht's wieder! :-)

Foto
1

Ja, das Lesen, aber beim Versenden:

"Beim Senden der verschlüsselten E-Mail trat ein Fehler auf. Dienst nicht verfügbar"

Foto
1

Bei mir kommt ebenfalls "Fehler!"

Foto
1

Das verschlüsselte Versenden funktioniert bei mir auch wieder.

Foto
1

Bei mir sind auch alle Keys (eigener und fremde) im Guard verschwunden. Ich hoffe, da fehlt wirklich nur die Verbindung zum Guard-Server.

Foto
2

Nach einem Update aufgrund eines Fehlers im Guard mussten wir Datenbankanpassungen vornehmen und einige Dienste neu starten. Dadurch kam es zu einer Downtime und bei einigen Usern auch zu Fehlermeldungen.

Unser Service läuft inzwischen mit der Open Xchange Version 7.8.1 stabil und alle Dienste sind erreichbar.


Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Foto
2

Vielen Dank, bei mir hat bei einem kurzem Test alles funktioniert.