Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Verfassen von e-Mail fuktioniert nicht

3292884 hat dies geteilt, 2 Jahren her
gelöst

Hallo, liebe Mailbox-Mitarbeiter_innen,

mein Postfach ist ganz neu und ich habe noch nicht bezahlt. Nun möchte ich eine eMail schreiben, gehe auf "Verfassen", ein Fenster geht auf, aber nichts sonst passiert. Es bleibt weiß und es dreht sich die Warteschleife unendlich. Woran kann das liegen, bitte?


Danke im Voraus,

mit besten Grüßen,

Mel

Kommentare (5)

Foto
1

Liebes Mailbox Team,

Ich habe das gleiche Problem: ich klcike auf Verfassen, ein Fenster geht auf, aber sonst pasiert nichts, nur die Warteschleife dreht sich. Allerdings ist mein Postfach nicht neu und auch mit aktivem guthaben. Das Problem ist neu und seit etwa einer Woche da. Das Verfassen von Mails funktioiert nur noch über die Reply-Funktion. Wäre auch dankbar um Hilfe.

Grüße, Marcel

Foto
1

Siehe auch diesen Thread: "mail schreiben unmöglich"

Foto
1

Ich kann dieses Problem generell nicht bestätigen. Das gab es bei mir so noch nicht.

Foto
1

Sollte Ihnen der Link des Users nicht weiterhelfen und das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Support. support@mailbox.org

Im Forum helfen vor allem User anderen Usern.

Foto
1

durch löschen des Browser Caches, wie im anderen thread vorgeschlagen (link von thgeiges), wurde das problem behoben.

many thanks!