Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Verfassen von Nachrichten ist unmöglich

7684571 hat dies geteilt, 9 Monaten her
vorgeschlagen

Leider ist es heute unmöglich, neue Nachrichten zu verfassen. Wenn ich auf "Verfassen" klicke, erscheint nur das drehende Symbol mit den beiden Pfeilen ("Sanduhr"). Weiter passiert aber nichts. Internet funktioniert, alle anderen Seiten lassen sich aufrufen.


Ich nutze Webmail über Firefox 61.0.1 (64-Bit) auf Windows 10.

Kommentare (4)

Foto
1

... Sorry. Das ist natürlich kein Vorschlag, sondern eine Problembeschreibung. Hatte das etwas voreilig schon abgesendet; der Status lässt sich jetzt aber offenbar von mir nicht mehr ändern.

Foto
1

Ich habe das selbe Problem (mal wieder) mit Firefox. Andere Browser möchte ich gerade nicht testen, beim letzten mal ging es aber zB noch mit Chrome.

Problem ist das man weder neu schreiben, noch antworten oder weiter leiten kann. Allgemein halte ich diese "Pseudo-Fenster" im Fenster für unpraktisch, was aber nicht das Problem ist.

Foto
1

Es ist unglaublich. Heute tritt dieser Mist schon wieder auf. Und es gibt nach wie vor keine Lösung bzw. noch nicht mal eine Reaktion....

Foto
1

Das ist ein Forum User für User und der Support liest nur gelegentlich mit. Wenn ein Problem besteht, dann ist es sinnvoller dies über https://help.mailbox.org als Ticket zu melden.