Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Versandsperre entfernen

8434623 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Hallo Mailbox.org Support. Gemäss einer Mail von Ihnen wurde mein Account Peter,Schiemer@mailbox.org gehackt. Sie haben daraufhin eine Versandsperre eingerichtet. Mein password habe ich geändert. Könnten Sie bei meinen Account die Versandsperre wieder entfernen ?!


Danke und Gruss


Peter Schiemer

Kommentare (3)

Foto
1

Hallo,

dies hier ist eine Benutzer-Forum ("User hilft User"). Bitte wenden Sie sich direkt an den Support (support@mailbox.org). Und noch ein Tipp: veröffentlichen Sie hier keine vollständige Mailadresse. ;-)

Foto
1

Dass es sich um ein User Forum handelt, war mir nicht bewusst, da ich über support.mailbox.org eingestiegen bin.


Da bei mir eine Versandsperre eigerichtet wurde, und ich keinen anderen Mail Account habe, kann ich leider, so wie vorgeschlagen, diesen auch nicht kontaktieren. Die Kontaktmöglichkeit über die mailbox.org webseite --> Über uns --> Kontaktformular habe ich leider erst später gefunden

Foto
1

Fragt sich nur, was sonst noch "gehackt" wurde??? Sie sollten prüfen, den Rechner neu aufzusetzen und falls das Kennwort auch für andere Dienste verwendet wird, diese ebenfalls zu ändern. Soll nur ein nett gemeinter Hinweis sein. Mailbox.org prüft vermutlich nur auffälliges Verhalten eines Mailaccounts, z.B. Spamversand. Das das Kennwort oder der Account tatsächlich gehackt wurde bezweifle ich stark. Meistens stammen die Zugangsdaten vom Rechner des Nutzers.

Foto