Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Verschlüsselte eMails, verschoben in Unterordner sind dort nicht lesbar!

Marc Schaff hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Sehr geehrte Dame und Herren,


ich habe folgendes Problem: Verschlüsselte eMails die ich in einen Unterordner verschiebe lassen sich anschließend nicht mehr lesen. Es werden folgende Fehlermeldungen im Webclient angezeigt: "The Mime message's content is not a MultiPart content" oder "This mail has no content". Merkwürdig ist auch das Guard jedesmal beim Zugriff auf eine verschlüsselte eMail in einem Unterordner wieder nach dem Passwort fragt, obwohl ich dieses zuvor bereits eingegeben und ausgewählt hatte das er dieses für die Session speichern soll! eMails die im Hauptordner "Inbox" liegen sind davon nicht betroffen. Wenn ich die eMails aus dem Unterordner wieder zurück in den Inbox Ordner verschiebe, lassen sich diese wieder nach erneuter Eingabe des Guard Passwortes lesen.


Ich benötige schnellstmöglich eine Lösung hierfür, da mein gestern erst Neu bei Ihnen eingerichtetes Postfach für mich so nutzlos ist!


Mit freundlichen Grüßen

Marc Schaff

Kommentare (1)

Foto
1

Ursache gefunden: das Problem tritt auf wenn der Ordnername bestimmte Sonderzeichen enthält. In meinem Fall war es ein "&".