Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

verschlüsseltes Postfach + Mailextension

4823811 hat dies geteilt, 5 Jahren her
beantwortet

Hallo warum werden Nachrichten die an eine Mailextension geschickt werden nicht automatisch verschlüsselt?


Wenn ich Mails auf meine Hauptaddresse bekomme, dann werden diese verschlüsselt. Aber wenn ich Mails meinemail+ordnername@mailbox.org bekomme dann werden diese nicht verschlüsselt. Was ist der Grund hierfür?

Danke schonmal

Kommentare (3)

Foto
1

Hier greift der Filter "Ihr verschlüsseltes Postfach nicht".


Die Extension Filterung ist nicht einstellbar und kommt schon vor der Verschlüsselung zur Wirkung.

Foto
1

Hm, also ich benutze ja auch das verschlüsselte Postfach und bei mir kommen -glücklicherweise- alle Mails an ich+xyz@mailbox.org auch in den jeweiligen Ordnern verschlüsselt an ...

Foto
1

Danke für den Tip


ich habe daraufhin die Verschlüsselung deaktiviert und aktiviert. Jetzt geht es!


Danke es geht scheinbar doch ;)

Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen